Tetje Mierendorf ist seit über 20 Jahren Schauspieler, Sänger und Sprecher und wurde als „Großer dicker peinlicher Verlobter“ einem Millionenpublikum bekannt. Fortan war er "der lustige Dicke" im Fernsehen und spielte in Sendungen wie "Schillerstraße", "Frei Schnauze", "Tatort", "Großstadtrevier", drehte Filme und spielte in Musicals.


Als seine Tochter 2 Jahre alt war, wachte er eines Morgens auf und wollte einfach nicht mehr dick sein, sondern noch lange für seine Familie leben.

Er krempelte seine Ernährung und seinen Lebensstil komplett um und verlor fast 70 Kilogramm. Tetje Mierendorf treibt jeden Tag Sport und baut Bewegung, wo immer es geht, in seinen Alltag ein. Trotz hohen Arbeitspensums und turbulenten Familienlebens baut er Bewegung in seinen Alltag ein und hält konstant sein Gewicht. Er hat sein Ziel erreicht!

Nur durch das Übernehmen von Verantwortung ist es möglich, jedes

noch so weit entfernte Ziel zu erreichen.

Er macht den Leuten nichts vor.

Ja, es ist Arbeit.

Der Trick ist, sie nicht als solche zu empfinden.


Buchen Sie Tetje Mierendorf als

Keynote Speaker für Ihre Veranstaltung!


Lassen Sie sich und Ihr Publikum in einem packenden Vortrag von der Lebensfreude  dieses fast halbierten Mannes anstecken!

Die Metamorphose des ehemaligen "Vorzeigedicken" ist gelungen und hat Auswirkungen auf alle Bereiche des Lebens. Neue Charakterzüge, neue Sichtweisen, neue Wege und neue Chancen - berufich und privat!

Lassen Sie sich von diesem neuen Lebensgefühl mitreißen.

Tetje Mierendorf freut sich, Sie kennenzulernen!



tetje@tetje.com

0700-83853366

Tetje Mierendorf

Referent, Moderator und Keynote Speaker.

Home