Stimmen

   TETJE MIERENDORF

(placeholder)

"Tetje Mierendorf hat uns und unsere Mitarbeiter mit seinem Vortrag nicht nur emotional gepackt, sondern aufgerüttelt und wachgeküsst. Unterhaltsam, informativ, berührend.

Danke für die tolle Veranstaltung!"                                

Thore Hoffmann,

Frank Hoffmann Immobilien

"Ihr Auftritt hat mir sehr gut gefallen und mich komplett abgeholt. Für mich waren Sie das Highlight des Abends."

Elmar Große Winkelsett

Heinrich Schlang GmbH & Co KG

"Anfang des Jahres wird man mit 'guten' Tipps zum Thema Diät, Fitness &  Co. überschwemmt. Eine ganze Branche lebt davon. Die Erfolge sind überschaubar.

Doch die Vorweihnachtszeit gilt eher als Zeit für Schlemmer. Um so spannender fanden meine Frau und ich Deine Moderation und Deinen Antrieb. Deine Worte, der alte Tetje ist gestorben, verbunden mit dem Beispiel des Lebenszeitrechners blieben haften. Sicherlich muss jeder seine ganz persönliche Motivation finden. Doch Deine offenen Worte, vor allem die Geschichte Deines Traums, dass Dein Kind mir einem fremden Vater aufwachsen könnte, waren selbst für mich als Nichtvater nachhaltig. Dafür Danke!

Marc Häusgen

OKAL Haus GmbH

„Der Vortrag von Tetje Mierendorf war spritzig, humorvoll und inspirierend. Unterhaltsam und sehr persönlich plaudert er aus dem eigenen Nähkästchen. Tetje Mierendorf zeigt auf, welche Hürden uns auf dem Weg zur Selbstverantwortung begegnen und lässt sein Publikum daran teilhaben, wie er es geschafft hat: Seinen inneren Schweinehund zu überwinden, sein Leben selbst in die Hand zu nehmen und glücklich zu werden. Ein inspirierender Vortrag, der Lust auf Selbstverantwortung macht. Nicht, weil es leicht ist, sondern weil es sich lohnt! Absolut empfehlenswert!"

Eva Schulte-Austum

Wirtschaftspsychologin, Coach & Autorin

"Ich habe Sie gestern bei GedankenTanken erlebt,und war total begeistert, besten Dank!"

Reiner Kirschner

Medienhaus Stampe

Bei der ersten Essener Rednernacht im November 2017 durfte ich Tetje Mierendorf erstmals live als Speaker erleben. Vom ersten Augenblick hat er mich mit seiner Geschichte in seinen Bann gezogen. Er kam authentisch rüber und hat die Themen Selbstwert, Verantwortung und Gewichtsprobleme auf den Punkt gebracht. Da ich selbst als Präventologin arbeite und genau diese Themen in meiner Arbeit immer präsent sind, war ich begeistert! Endlich jemand, der ehrlich mit sich ist und dies mit seinem Publikum so teilt. Er hat Verantwortung für sich übernommen und kann nun sein Leben mit seiner Familie ganz neu genießen. Ich bin begeistert und freue mich aufs nächste Mal.

Denise Iwanek, Präventologin

www.iwanek-stressed-out.de

"Ein exzellenter und sehr bewegender Vortrag mit wenig Pathos, dafür viel Seele. Ja, ein wenig rhetorisches Aufrütteln gehört zum Handwerkszeug, aber eben auch ein ehrliches 'Du kannst das auch'. Well done, unbedingt mehr davon!"

Ingo Dahm

CEO Digital & Innovation

Tetje Mierendorf schafft es sofort, die Zuhörer in seinen Bann zu ziehen. Und das auf eine unterhaltsame und auf den Punkt gebrachte Inszenierung mit einer Message, die für jeden greifbar ist und in unterschiedlichen Lebenslagen anwendbar ist: Verantwortung übernehmen. Wir müssen für unseren Körper und unsere Seele Verantwortung übernehmen. Ich bin beeindruckt, wie sein Leben sich gewandelt hat und mich welcher Energie er seine Message auf der Bühne rüber bringt. Ein Vortrag, der fesselt!

Ilka Groenewold, Moderatorin/Journalistin/Coach

www.ilkagroenewold.de

Tetje Mierendorf bringt in humorvoller und nachdenklicher Weise es knüppelhart auf den Punkt, was Verantwortung wirklich bedeutet. Er bringt pure Motivation, die eigenen Knackpunkte anzugehen. Ich bin begeistert.

Lutz Langhoff

Am Anfang dachte ich: ok, er hat viele Kilos verloren...nach nur wenigen Minuten war mir klar: hier geht es um viel mehr... und es hat auch irgend etwas mit mir zu tun. Danke für diese immense Inspiration, die in mir arbeitet und bereits nach zwei Stunden viel bewirkt hat.

Katrin Seifarth

"Stehende Ovationen, minutenlang, vor professionellen Rednern. Tetje Mierendorf bewegt das Publikum, mit Humor, mit Emotionen, mit seiner ganz persönlichen Geschichte. Dann gelingt ihm das Unglaubliche: Die Übertragung der Botschaft auf jeden Einzelnen. Er setzt damit wirksame Impulse. Ein ganz besonderes Highlight für jede hochwertige Veranstaltung."

Peter S. Fenkart

Tetje Mierendorf ist ein Keynote Speaker im wahrsten Sinne dieses Wortes. Begeisternd, eloquent, humorvoll und insgesamt mitreißend, mit einer wahren Story aus dem eigenen Leben. Bestens geeignet für Events jeder Art - z. B. als Abschluss-Speaker - in der ein Publikum mit noch mehr Motivation und Selbstführunsimpulsen verabschiedet werden soll. Ganz großes Kino auf der Rednerbühne.

Monika B. Paitl, GSA Past President Chapter Österreich

Tetje Mierendorf hat mit einem bewegenden, fesselnden Vortrag auf der Convention der German Speakers Association gezeigt, wie Tiefgang gepaart mit viel Humor Menschen zugleich unterhalten wie auch zu tiefst bewegen kann. Ein fantastischer Vortrag.

Dirk Stöcker

Ich hatte heute die Chance, Tetje live auf der Bühne zu erleben und ich muss sagen, es war einer der besten Vorträge, die ich in den letzten Jahren wirklich gesehen habe, weil es seine ganz eigene Geschichte ist, die wirklich berührt. Und ich hab’s danach gesagt, es war für mich die perfekte Keynote, weil er sich auf die Bühne bringt und dabei eine ganz bescheiden Botschaft hat, nämlich ‚Wenn Du was verändern willst, kannst Du es nur gestalten.’ Und das verpackt in seiner Story, das berührt, inspiriert und motiviert.

Rolf Schmiel

Wo andere berühren, geht TM unter die Haut. Er lässt sein Publikum mitleben, mitleiden und mitlachen. Mehr Motivieren geht gar nicht. Danke für diese Emotionen!

Gregor Fauma

Was zunächst wie eine Motivationsansprache für dicke Menschen wirkt, entpuppt sich in Wahrheit zu einer mitreißenden und tief berührenden Geschichte, die vor allem eines macht: Mut! Mut, Dinge anzugehen, die unerreichbar erscheinen und die, wie man eindrucksvoll sehen kann, doch erreichbar sind.

Tetje Mierendorf nimmt uns in seiner inspirierenden Keynote mit, auf dem mutigen und mitunter harten Weg zu sich selbst, der zeigt, dass ein erfülltes Leben  nur dann entsteht, wenn die Rollen abgelegt, und der Mensch dahinter leben darf.  Damit berührt er und motiviert Menschen dazu, Dinge anzugehen, die sie bis dahin für unmöglich gehalten hätten.

Als Vortragsrednerin habe ich schon viele Keynotes anhören dürfen – diese hat mich tief berührt. Durch die pure Präsenz eines Menschen, der sich emotional entkleidet, schafft es Tetje Mierendorf, auch ohne bildgewaltige Präsentationen, Bilder in die Köpfe zu zaubern, die das unbedingte Bedürfnis wecken, aufzuspringen und sofort loszulegen. Danke für diese Inspiration.

Carolin Amerling

Tetje Mierendorf war die absolute Überraschung auf unserer GSA-Winterkonferenz, berührend, voller Energie und lehrreich zugleich. Ich war schwer beeindruckt.

Michael Rossié

Ich fühlte mich absolut gut unterhalten und war fasziniert von der tollen Bühnenpräsenz, der Stimme und den vielen kleinen „Wortwitzen“ (ich liebe sowas). Und was noch viel wichtiger ist: da war Tiefe, Herz und Verstand zu einem wirklich wichtigen Thema – die Verantwortung für sein Leben zu übernehmen. Da war Mutmachen, Inspiration und Ehrlichkeit ganz kompakt in kurzer Zeit und doch ausführlich genug.

Margit Hertlein - GSA Head of Finance

Home

Wir freuen uns auf Ihre Mail!

Anfragen als Keynote Speaker unter office@eat-akademie.de

alle anderen Anfragen bitte unter tetje@tetje.com

Impressum/Disclaimer/Datenschutzerklärung