Wenn es mal schnell gehen muss, kann ich auch in meinem eigenen Studio aufnehmen.

Neumann TLM 103, Focusrite Saffire Pro 24 DSP, iMac Sierra, Logic Pro X

Ich empfehle jedoch ausdrücklich, den Fachleuten zu vertrauen, die für gute Aufnahmen ausgebildet sind.

Toningenieure sind ihr Geld wert und ich als ausgebildeter Sprecher halte die Fahne für hochwertige Produktionen hoch.

Qualität hat sich noch immer durchgesetzt und ich bin es meinem professionellen Anspruch an mich und im Sinne des Kunden schuldig.

Ich arbeite nach GDS-Liste, größere Volumina auf Anfrage.

Anfragen unter:

tetje@tetje.com

0700-83 85 33 66 (0700-tetjefon)

Mo.-Fr. 9.00 - 18.00 Uhr 0,063 € je angefangene 30 Sek. Übrige Zeit sowie am Wochenende 0,063 € je

angefangene 60 Sekunden

(aus dem Festnetz der Deutschen Telekom)


Studio

Sprachproben

Kontakt

Home

Referenzen

Tetje Mierendorf spricht ...

_________________________________________